Unser Club

Im Jahre 1995 gründeten wir unseren Verein, damals waren wir 15 Mitglieder, Auto-, Motorrad- und Traktorfahrer. Dieser Gruppe sind wir bis heute treu geblieben. Es sind aktuell 193 Mitglieder, die dem Verein angehören. Die Anzahl der fahrbereiten Fahrzeuge erhöht sich laufend, darunter befinden sich hochkarätige Sammlerstücke, die bei unseren Ausfahrten regelmäßig bewegt werden. Da aber auch ein Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern sehr wichtig ist, treffen wir uns jeden 1. Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr  zum Clubabend im Gasthof Grünwald in Saalfelden, wozu wir alle Oldtimerbegeisterten herzlich einladen. Gemeinsame Teilemarktfahrten und Ausflüge sowie Ausfahrten mit unseren Oldtimern runden unser Jahresprogramm ab.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns an oder lerne uns persönlich bei einer unserer Veranstaltungen kennen. Mit Freude blicken wir in die Zukunft und freuen uns schon darauf, mit dir die nächsten Jahre verbringen zu dürfen.

Vorstand:

Josef Geisler